- Häufige Fragen und Antworten -

Woher kommt Hand2Hand?

Wir sind ein Unternehmen aus Deutschland mit Sitz in Bayern.

Versendet Hand2Hand weltweit?

Ja, der Versand ist weltweit. Genauere Infos findest du auf unserer "Versand & Retouren" Seite.

Sind alle Produkte authentisch?

Alle Produkte werden von uns auf ihre Echtheit überprüft. Sollte es sich um ein Bootleg/ Fake handeln, so wird dies gekennzeichnet.

Sind alle Produkte frei von Mängeln?

Wir bemühen uns stets Produkte mit möglichst geringen Mängeln auszuwählen. Durch das Alter der Pieces entstehen jedoch hier und da Flecken oder andere Mängel, welche aber ausgeschrieben sind.

Wie sauber sind die Produkte?

Alle Produkte durchlaufen einen aufwendigen Reinigungsprozess und werden sorgfältig gereinigt.

Woher weiß ich, ob mir ein Kleidungsstück passt?

Wir haben einen Sizing Guide auf der Produktseite und geben dir zusätzlich die Maße zu jedem Produkt an.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren Paypal, Kreditkarte, KLARNA, Sofortüberweisung, Apple Pay und Google Pay.

Wann ist meine Bestellung erfolgreich?

Sobald du die Versandbestätigung per Mail und/oder SMS erhalten hast, ist deine Bestellung erfolgreich.

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Alle Produkte werden per DHL versendet und sind in Deutschland innerhalb von 1-4 Tagen bei dir. In der EU beträgt die Versandzeit 2-7 Tage, ebenso in die Schweiz.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du erhältst von uns zu jeder Bestellung eine Sendungsnummer mit der du deine Bestellung individuell verfolgen und zustellen lassen kannst.

Das Produkt passt nicht/ gefällt nicht. Was kann ich tun?

Innerhalb von 14 Tagen nach deiner Bestellung kannst du sie an uns zurücksenden und wir stornieren sie. Genauere Infos findest du auf unserer "Versand & Retouren" Seite. Die Kosten der Retoure trägt der Käufer.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, wird dein Betrag erstattet und das Geld zurücküberwiesen. Dies dauert in der Regel nicht länger als 24 Stunden nach Ankunft der Retoure.

Kann ich euch bewerten?

Ein paar Tage nach deiner Bestellung erhältst du von Trustpilot eine Email. Diese beinhaltet alle weiteren Infos.

Wo finde ich euch auf Social Media?

Wir sind sowohl auf Instagram, als auch auf Facebook und TikTok aktiv. Check gerne unsere letzten Posts aus und erhalte einen Blick hinter die Kulissen sowie exklusive Rabatte und Deals!