Hie findest du die wichtigsten Fragen und Antworten zu unserem Store.
Wir sind ein Unternehmen aus Deutschland mit Sitz in Bayern.
Ja, der Versand ist weltweit. Genauere Infos findest du auf unserer "Versand & Retouren" Seite.
Wir droppen jeden Freitag um 18 Uhr neue Produkte.
Alle Produkte werden von uns auf ihre Echtheit überprüft. Sollte es sich um ein Bootleg/ Fake handeln, so wird dies gekennzeichnet.
Wir bemühen uns stets Produkte mit möglichst geringen Mängeln auszuwählen. Durch das Alter der Pieces entstehen jedoch hier und da Flecken oder andere Mängel, welche aber ausgeschrieben sind.
Alle Produkte durchlaufen einen aufwendigen Reinigungsprozess und werden sorgfältig gereinigt.
Wir haben einen Sizing Guide auf der Produktseite und geben dir zusätzlich die Maße zu jedem Produkt an.
Wir akzeptieren Paypal, Kreditkarte, KLARNA, Sofortüberweisung, Apple Pay und Google Pay.
Sobald du die Bestellbestätigung per Mail und/oder SMS erhalten hast, ist deine Bestellung erfolgreich.
Alle Produkte werden per DHL versendet und sind an Werktagen innerhalb von 1-4 Tagen bei dir.
Du erhältst von uns zu jeder Bestellung eine Sendungsnummer mit der du deine Bestellung individuell verfolgen und zustellen lassen kannst.
Innerhalb von 14 Tagen nach deiner Bestellung kannst du sie an uns zurücksenden und wir stornieren sie. Genauere Infos findest du auf unserer "Versand & Retouren" Seite.
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, wird dein Betrag erstattet und das Geld zurücküberwiesen.
Ein paar Tage nach deiner Bestellung erhältst du von Trustpilot eine Email. Diese beinhaltet alle weiteren Infos.
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